Gästebuch

Hier können Sie einen Eintrag ins Gästebuch machen.

4 Gedanken zu „Gästebuch

  1. Begeistert!

    Genau das bin ich von der Arbeit von Frau Smolin! Herrgott, was hab ich mich gequält, bis ich mich mal dazu durchringen konnte diese alternative Medizin auszuprobieren. Vor Monaten verhob ich mir den Rücken. Fieseste Schmerzen folgten als Resultat, die hartnäckiger-weise nicht von alleine verschwinden wollten. Notgedrungen bin ich von einem Schulmediziner (unter anderem mit zusätzlicher orthopädischer, osteopathischer und chiropraktischer Ausbildung) zum nächsten gekrochen, steht’s mit der Antwort: „Nehmen Sie mehr Schmerzmittel, das geht von alleine weg!“ Wobei alle drei mir auch jeweils andere Dosierungsempfehlungen gaben und ich erst stückchenweise über mögliche Diagnosen informiert wurde. Als die Schmerzlinderung wider-erwarten nach 2 Monaten konventioneller Therapie (Ibuprofen) nicht eintrat, bin ich bei Frau Smolin gelandet. Und Siehe da, zwei sanfte, schnelle Behandlungen später hüpfe und springe ich wieder meinem 21. jährigen Alter entsprechend durch die Gegend. Keine einfache Symptomverwaltung sondern wahre Ursachenbekämpfung! Und als wenige Wochen nach der ersten Behandlung eine weitere Überreizung der Rückengegen auftrat, stand Frau Smolin mir auch telefonisch mit Rat zur Seite.
    Überaus kompetent, angenehm und empfehlenswert.

  2. Da ich schon früher gute Erfahrungen mit der Therapie nach Dorn und der Massage nach Breuss gemacht habe, suchte ich gezielt nach jemandem, der dies anbietet. So bin ich bei Frau Smolin gelandet und fühle mich bei ihr in besten Händen, wenn´s mal wieder im Nacken zwickt oder ich „schief“ daher komme. Ganz nebenbei gibt es dann auch immer wieder den einen oder anderen guten Tipp. Danke!

  3. Wenn mich meine Rückenschmerzen plagen ist Frau Smolin für mich da.
    Sie nimmt sich Zeit und erklärt alles ganz ausführlich und verständlich.
    Die Therapie nach Dorn tut mir sehr gut und ich verspüre jedesmal gleich eine Erleichterung.
    Dank Ihrer angenehmen und freundlichen Art fühle ich mich bestens aufgehoben.
    Vielen Dank

  4. Durch meine Mutter bin ich zu Frau Smolin gelangt und kenne sie nun schon einige Jahre. Sie ist immer zur Stelle, wenn ich sie brauche. Sei es betreffend Rückenschmerzen oder sonstigen „Wehwehchen“ Ein Anruf und sie gibt ihr bestmögliches mir schnellstens einen Termin anzubieten.
    Auch nach der Behandlung erkundigt sie sich nach dem aktuellen Gesundheitszustand. Ich kann Frau Smolin, daher nur weiter empfehlen. Sehr kompetent und eine offene Art, sie hat immer wieder einige Tipps und ein offenes Ohr, was ich sehr an ihr schätze.
    Herzlichen Dank.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s